mia may banner

Über mich

Natürlich ist es schwierig sich selbst zu beschreiben, das kennst du bestimmt auch.

Dennoch möchte ich es für dich einmal versuchen …

Ich bin in Deutschland aufgewachsen.
Geboren wurde ich in Sachsen und lebte die ersten Jahre bei Freiburg.
Irgendwann zog es mich dann Richtung Hamburg. Dort blieb ich aber nicht sehr lang
und zog dann weiter in die Nähe der Kaiserstadt Aachen.
Hier verbrachte ich meine ersten Teeny-Jahre und wanderte im Alter von 15 Jahren mit meiner Familie nach Lanzarote aus.

Ich besuchte das Gymnasium, war immer eine gute Schülerin
und habe mich sehr früh für Sprachen interessiert.

Hingegen war Sport … nie meine grosse Leidenschaft …

Wer sich zu Sprachen hingezogen fühlt, entwickelt wohl automatisch eine Faszination für’s Reisen.
Und so versuche ich, so oft ich kann, dieses Hobby auszuleben.

Auch wenn ich Deutsche bin, sehe ich mich als Europäerin.

Ich wohne und arbeite heute in der Schweiz, lebe in Spanien, geniesse ein gutes Frühstück in Frankreich,
liebe die Einsamkeit Dänemarks, die Aufgeschlossenheit der Niederländer, den Zauber Wiens, Ungarisches Gulasch und vieles mehr …

Die Freiheit, sich beinahe grenzenlos treiben zu lassen … einfach herrlich!

Wer mit einem Lächeln im Gesicht und einem offenen Herzen in diese wunderbare Welt hinausgeht,
bekommt sooooo viel Schönes zurück.

Ich liebe es!

Schon sehr früh kam ich mit Erotik in Kontakt. Dieses Feld zog mich stets magisch an.
Meine Mutter arbeitete eine Zeitlang in diesem Bereich, sodass eine brennende Neugier in mir entfachte,
die sich nach und nach in eine unglaubliche Faszination entwickelte, die mich nicht mehr loslassen wollte.

Heute bin ich aus Leidenschaft Erotikmodel.

Und eben mit dieser Leidenschaft möchte ich dich packen, fesseln und von mir überzeugen!

Steckbrief

Mia May

29.01.2002

Wasserfrau

Zug (Schweiz)
Lanzarote (Spanien)

1,58m (ohne Heels xD)

Irgendwas bei 52kg

Eine süsse handvoll B

Immer perfekt

mia jeep trittbrett knapp bekleidet
mia bett schwanz lutschen

Feuerrot

Deutsch (Muttersprache)
Spanisch (Muttersprach-Niveau)
Englisch (Muttersprach-Niveau)
Niederländisch (Weniger gut als ich gerne könnte,
aber besser als ich denke)

Lesen, Schwimmen, Gaming, Sex

Erotikmodel, Unternehmerin

Salate, Obst, Steak-gerne blutig,
Kartoffeln (gepellt, gekocht, frittiert, püriert,
gebacken, gegrillt, geröstet…mir scheissegal!)

Hauptsache Kartoffeln!

Monster-Energy, Cola Zero, Früchtetee

Womanizer, Sybian

Ich stehe auf Abwechslung!

Am Strand von Lanzarote, ich war 17,
spontane Gangbang-Party.

Angefangen hat es nur mit mir und Pepe.
Am Ende waren wir rund 20 lustvoll erschöpfte,
befriedigte und gut gelaunte Teenager,

die eine gemeinsame Geschichte haben

Bei meiner Abschiedsparty aus Deutschland
überkam es meine
Freundin, mich und ihrem Kumpel,
dem Strap-On…quietschende Begeisterung!

Es gibt keinen Weg zum Glück,
Glücklichsein ist der Weg  (Buddha)

mia in doggy, lächelnd, pinkes oberteil